English in Action

Ein Workshop zum Ende der Ferien

In der letzten Sommerferienwoche, vom 5. September bis 9. September 2011, fand zum ersten Mal ein „English in Action“ Workshop statt.

Für 12 Schülerinnen und Schüler aus den 1., 2. und 3. Klassen war Englisch eine Woche lang, sechs Stunden täglich, die Arbeitssprache. Unterrichtet wurden sie von Jay, der ihnen mit viel Spaß und Freude die englische Sprache näher brachte.

Am Ende der Woche präsentierten die Schülerinnen und Schüler ihre Arbeiten ihren Eltern und Lehrern und erhielten ein Abschlusszertifikat. Die Begeisterung war bei allen sehr groß.

Auch in diesen Sommerferien wird (bei genügend Anmeldungen) ein „English in Action“-Workshop stattfinden, und zwar vom 3. bis 7. September 2012.

Schülerkommentare:

Selina N.

Also ich habe diese Woche sehr gut gefunden. Mit verschiedenen Spielen lernten wir Englisch. Darum habe ich diese Woche sehr gut und lustig gefunden. Ich würde sogar noch einmal gehen.

Ahmet G.

Diese Woche war sehr spannend. Ich habe sehr viel gelernt und mehr Mut Englisch zu sprechen.

Rukija S.

Ich fand die Woche sehr cool. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und die Spiele waren sehr lustig. Ich habe viel gelernt und ich würde noch einmal gehen. Weiterzuempfehlen!

 

Jacqueline Dobler