"Fair Play" Finale

„Fair Play“ stand im Mittelpunkt des Völkerball-Finales in Dornbirn

Dieses wurde am Mittwoch, dem 6. Juni 2012 zwischen 12 Mannschaften aus dem ganzen Land ausgetragen.

Konnten die „Wilden Kerle“ der 1b zwar spielerisch (noch) nicht ganz mithalten, zeigten sie sich aber von ihrer „zahmen“ Seite und entschieden so die „Fair-Play“-Wertung für sich. Die Freude über den (von der Sparkasse Feldkirch mit Süßigkeiten gefüllten) Siegerpokal war unter allen beteiligten Schülern riesengroß!

Die „Wilden Kerle“ möchten den „Tigers“ von der VMS Lustenau zu ihrem Sieg in der Turnierwertung herzlich gratulieren!

Zu den Ergebnissen:www.voelkerball.cc

Schülerkommentare:

Matthias: „Das Völkerball-Turnier hat sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut, dass unsere Mannschaft so gut zusammengespielt hat!“

Erdal: „Mir hat gefallen, dass alle Mannschaften so fair gespielt haben!“

Oliver: „Das Turnier war voll cool und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!“

Önder: „Nächstes Jahr versuchen wir nicht nur beim Fair-Play vorne mit dabei zu sein, sondern auch unsere spielerischen Leistungen zu verbessern und unter die Top 3 zu kommen!“

 

Franz Koschutnig

 

Zu den Bildern