Projekttag: Hip Hop Choreographie

„ Das Tanzen hat echt Spaß gemacht! Können wir das nächstes Jahr wieder machen?"

Am 3. Juli hatten wir das Vergnügen, in der Tanzschule „move4style“ einen Vormittag zu verbringen.

Unser Tanzlehrer Fatmir Zuberi beeindruckte uns mit ein paar Choreographien aus verschiedenen Tanzrichtungen wie Ragga, Old School, New School, die er uns vortanzte.

Danach bekamen wir richtig Lust loszulegen!

25 Schüler und Schülerinnen der VMS Levis studierten zwei anspruchsvolle Choreographien ein und hatten dabei jede Menge Spaß!

Fatmir machte richtig gute Stimmung und nach zwei schweißtreibenden Stunden konnte sich das Ergebnis wirklich sehen lassen!

Ein sehr gelungener Projekttag!

Das positive Feedback der Schüler und Schülerinnen der 2. bis 4. Klassen:

„ Das Tanzen hat echt Spaß gemacht! Können wir das nächstes Jahr wieder machen? Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!“

 

Zu den Bildern