Wientage der KICK-OFF-Kids

Auch die Mitwirkenden der VMS Levis waren bei der Abschlusspräsentation in Wien.

Im Rahmen der bundesweiten Theaterinitiative Macht/schule/theater zum Thema „Gewalt“ fuhren 30 SchülerInnen (HAS/HAK Feldkirch, PTS Feldkirch und VMS Feldkirch-Levis)als Mitwirkende des Projektes „KICK-OFF“unter der Leitung von Frau Brigitte Walk nach Wien.

Im Museumsquartier fanden am 25.6.2013 im Beisein von Frau Bundesministerin Dr. Claudia Schmid die Abschlusspräsentationen aller teilnehmenden Schulen statt.

Es war eine sehr beeindruckende Veranstaltung, wo mit großer Begeisterung viel Theater gespielt, musiziert und getanzt wurde.

Zum Schluss gab es für jede Schule eine Plexiglastafel als Erinnerung und ein Foto mit der Frau Minister.

Auch für ausgezeichnete Verpflegung im „Dschungel Wien“ war gesorgt.

 

Dietlinde Baur