Schiwoche 2019

Enthüllt! 5 Fakten zur Schiwoche 2019

  1. Marcel Hischer und Henrik Kristoffersen waren NICHT dabei. Grund: Termine, Termine und zur Abwechslung Termine
  2. Die Schiwoche 2019 ging im Skigebiet Golm über die Bühne und nicht im Nobelskiort ASPEN - Colorado. Wurscht - Montafon ist eh super!
  3. Katharina Liensberger war die Skilehrerin im Anfängerkurs - leider falsch! Trotzdem haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Frau Hermann und Frau Jenny waren ein tolles und erfolgreiches Team.
  4. Der Teufel hatte seine Finger im Spiel! Stimmt nur teilweise, denn die DIABOLO war einfach nur die steilste Abfahrt. Ein höllischer Spaß!
  5. Pädagogisch wertvolle Hüttenabende - täglich! Okay, pädagogisch wertvoll waren nicht alle Spiele, aber lustig waren sie schon, od'r?!?

 

<-- zu den Bildern