Wandertag 1a, Herbst 2021

Örflaschlucht - Zwurms - St. Arbogast

Wandertag 1a

An diesem heißen Herbsttag genossen wir die Kühle in der Örflaschlucht in Götzis. Vom Bahnhof Götzis gingen wir – vorbei am Schwimmbad in der Riebe – zum Wasserfall. Bei der Höhle, wo jeder natürlich einen Blick hineinwerfen wollte, machten wir die erste Rast. Dann ging es weiter auf den Zwurms. Dort genossen wir die wunderbare Aussicht auf das Rheintal bis hin zum Bodensee.

Unsere nächste Station war St. Arbogast und die Wassertrete des Kneippvereins. Natürlich konnten wir dem kühlen Nass nicht widerstehen und manch einer verwechselte die Wassertrete mit einem Swimmingpool.

Danach spendierte uns Frau Qasem noch ein Eis bei der Eisdiele, ehe wir uns wieder auf den Rückweg über den Garnmarkt zum Bahnhof machten.

--> zu den Bildern