Die Wanderung der 1c auf den Hohen Freschen, 26.-27. Juni 2012

„Das war meine erste lange Wanderung."

Nach einer kurvigen Fahrt mit dem Bus nach Laterns / Bädle begann unser Aufstieg auf den Hohen Freschen, der 2004m hoch ist.

Unterwegs sangen wir Lieder, streichelten Ziegen und wir konnten sogar eine Schneeballschlacht machen!

Nach ca. 4 Stunden erreichten wir müde, aber zufrieden, das Freschenhaus. Dort aßen wir zu Abend und gingen früh schlafen.

Gestärkt machten wir uns nach dem Frühstück auf den Heimweg. Unsere Rückwanderung führte uns über das „Lesegatter“ nach Innerlaterns, von wo aus wir den Bus nach Feldkirch nahmen.

Das war eine gelungene Wanderung, an die wir uns gerne zurück erinnern!

Kenan: „Das war meine erste lange Wanderung. Es war anstrengend, aber ich bin stolz, dass ich es geschafft habe!“

 

Zu den Bildern