Projektabschluss „Findlinge“ im Saumarkt

 

Jeder lässt einmal etwas liegen, welche Geschichte steckt dahinter oder wie könnten wir die Fundgegenstände umarbeiten, präsentieren? .

Vielfältig waren die Ideen dazu, die von Schülern der Mittelschule Levis eingebracht wurden. Aber auch das schönste Projekt endet irgendwann, so fand auch das Projekt „Findlinge“ seinen würdigen Abschluss im Theater am Saumarkt.

Bereits im Foyer wurde der Besucher von umgestalteten Fundgegenständen und ansprechenden Bildern eingenommen.

Im Theater wurden von den Schülern verfasste Texte zu den Findlingen vorgetragen und auf ein Paar liegengelassene Schuhe wurde sogar ein Song geschrieben.

Das Publikum war begeistert von der Vielfalt der Präsentationen und genoss, rundum zufrieden, zum Abschluss das Buffet.

 

<-- zu den Bildern

<-- zum Video