Wandertag der 1a Klasse

Daheim ist es am schönsten…

 

…dachte sich die 1a und marschierte bei recht frischen Temperaturen in Richtung Göfis. Dann ging es hinauf zum Känzele, wo Feldkirch wie eine Spielzeuglandschaft zu unseren Füßen lag und wir bei einigen Aussichtspunkten unsere Schule und das eine oder andere Wohnhaus von Schülern der Klasse von oben betrachten konnten.

Der Weg führte uns weiter in die Felsenau und von dort aus zum Stadtschrofen hinauf. Wir machten Station bei der Stupa (ein Monument des Tibetanischen Klosters Letzehof), bevor wir uns an den Abstieg ins Reichenfeld machten.

Alle Hügel rund um Feldkirch haben wir zwar nicht ganz geschafft, aber jeder hatte noch genügend Extra-Energie für eine Runde „Räuber und Gendarm“ zum Abschluss vor der Rückkehr zum Schulhaus.

Anna Schmied, Erika Schneider

 

<-- zu den Bildern