Bregenzer Kindermarathon 2023

Wie bereits im letzten Jahr nahmen auch heuer einige Schüler der 3b Klasse bei strahlendem Sonnenschein im Casino Stadion am Kindermarathon teil.

Für die Schüler*innen der dritten und vierten Klassen Mittelschulen erfolgte der Startschuss um 14:00 Uhr. Die Buben der 3b Klasse gaben auf den zu laufenden 1 800 m ihr Bestes und freuten sich über den Applaus und die Motivationsrufe der mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister.

Im Ziel wurden die Leistungen aller teilnehmenden Kinder mit einer Medaille belohnt. Besonders groß war die Freude über den dritten Platz, den die Schüler der 3b Klasse bei diesem Laufevent erreichten. Zu dieser sportlichen Leistung möchte ich den Buben sehr herzlich gratulieren. 

Die gute Laune der Schüler und die tolle Stimmung im Stadion sorgten für ein unvergessliches Laufevent.

Andrea Zeitlhofer

--> zu den Bildern