Erfolgreiche Teilnahme der 1a-Kinder am Fair-Play Völkerballturnier in der Reichenfeldhalle

Am 26. April 2024 war es endlich so weit: Die Kinder der 1a-Klasse nahmen voller Vorfreude am Fair-Play Völkerballturnier in der Reichenfeldhalle teil.

Mit jeder Menge Energie und guter Laune stürzten sie sich ins Getümmel. Unter dem Motto "Fairness und Teamgeist" zeigten unsere kleinen Sportlerinnen und Sportler vollen Einsatz und hatten dabei jede Menge Spaß.

Trotz der starken Konkurrenz ließen sich unsere tapferen Völkerballerinnen und Völkerballer nicht unterkriegen. Im Gegenteil, sie kämpften mutig und fair und konnten einige großartige Erfolge verbuchen.

Am Ende des Tages kehrten alle Kinder der 1a mit strahlenden Gesichtern und stolz geschwellter Brust nach Hause zurück. Sie hatten nicht nur großartige sportliche Leistungen gezeigt, sondern auch wichtige Lektionen über Fairness, Teamgeist und Zusammenarbeit gelernt.

Ein großes Lob und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 1a! Ihr seid einfach spitze!

--> zu den Bildern